Hier möchte ich euch Partnerseiten und Foren die mir am Herzen liegen vorstellen.


Frau hat ja nicht nur ein Hobby! Wenn ich nicht gerade auf einer Kräuterwanderung bin oder in der Küche rumturne, siede ich Seifen. So ein schönes Stück Naturseife ist etwas ganz besonders.

Der Seifentreff ist ein Forum mit Herz, Verstand  und ganz viel Informationen  für die Seifensiederin/ den Seifensieder.

Schaut doch mal rein, denn der Spaß kommt im Seifentreff auch nicht zu kurz.

 

http://www.seifentreff.de/

 

 

Ein ganz besonderer Shop ist Lumbinigarden. Er läßt nicht nur das Herz von Seifensieder/innen höher schlagen, sondern bietet auch ausgefallenen Schmuck aus

Tibet an. Die Shopbetreiber Ruth und Thomas haben den Schmuck vor Ort eingekauft und mit viel Liebe und Sorgfalt ausgesucht. Es lohnt sich den Shop zu besuchen.

 

http://www.lumbinigarden.de/index.php?cat=80_Shop